logo das Bett
Gut schlafen – entspannt aufwachen

Königlich schlafen – auch auf hoher See

Auch auf kleinem Raum lässt sich königlich schlafen – mit der richtigen Matratze. Guter Schlaf erfrischt Körper und Geist und befähigt Dich Deinen Urlaub und Ihre Fahrt richtig zu genießen.

Jetzt Termin vereinbaren
Schlafzimmer auf einer Yacht

Oft lassen die Standardmatratzen der Hersteller noch viel zu wünschen übrig. Meist sind diese zu hart oder einfach nicht an Deine Schlafposition und Körperform angepasst; dies kann zu Rückenverspannungen und miserabler Schlafqualität führen.

Unruhiger Schlaf verringert Ihre Konzentrations- und Merkfähigkeit. Investiere daher jetzt in Deine richtige Matratze. Damit Du jeden Urlaubsmorgen mit einer guten Stimmung und positiven Gefühlen in den Tag starten kannst.

Die richtige Matratze für Dein Boot muss idealerweise folgende Eigenschaften aufweisen:
Vorteile der Matratzen
Unsere offenporigen Kaltschaummatratzen gehören bezüglich der Atmungsfähigkeit zu den Besten Ihrer Art. Dies ist besonders in Bootskabinen wichtig um Feuchtigkeit schnell wieder abgeben zu können!
Boot mitten im See
Ideal auch für Allergiker

Ein gesundes Schlafklima für Ihre Gesundheit

Ein trockenes angenehmes Bettklima ist Voraussetzung für Deinen gesunden Schlaf im Urlaub. Im Durchschnitt verliert jeder ca. 0,2L Flüssigkeit pro Nacht (im Extremfall kann es sogar bis zu 0,5L sein).

Mehr dazu

Die entstehende Feuchtigkeit fördert Bettmilben, deren Ausscheidungen wiederum für die Hausstauballergie verantwortlich gemacht werden. Rund 10% aller Menschen leiden darunter, vor allem nachts und morgens.

Unter den Symptomen – wie verstopfte Nase, juckende Ausschläge auf der Haut oder Entzündungen der Augen – leidet Deine Schlafqualität sehr.

Öko Icon

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Unsere umweltfreundlichen Kaltschaummatratzen basieren auch auf pflanzlichem Öl.

Fertigung nach Schablone

Sonderanfertigungen inklusive

Jedes Boot ist anders. Die Form der Matratze muss sich daher oft an den verfügbaren Platz anpassen. Dies ist für uns kein Problem. Wir fertigen Deine Matratze genau nach Deinen Bedürfnissen.

Egal ob mit abgerundeten Ecken, Schrägen oder Teilbar. Komme einfach bei uns vorbei und bringe wenn möglich die alte Matratze mit. Alternativ fertigen wir nach Schablone oder Skizze.

Jetzt Termin vereinbaren
Schlafecke in einem Boot
Jeder schläft anders

Ist eine individuell angepasste Matratze wirklich besser?

Die drei wichtigen Entscheidungskriterien für Deine Matratze sind Dein Körpergewicht, Deine Körperform und Deine Schlafposition.

Alle drei Kriterien sind individuell und von Person zu Person verschieden. Unter der Schlafposition verstehen wir die Einschlaf- und Aufwachposition, da jeder im Schlaf die Position mehrfach ändert.

Standardmatratzen orientieren sich am Durchschnitt und werden nicht Deinen individuellen Schlafanforderungen gerecht. Denke an Deine Gesundheit, Deiner Wirbelsäule und Deine Konzentrationsfähigkeit und erfahre auch Du ein neues Aufwacherlebnis.

Illustration einer geraden Wirbelsäule beim Schlafen
Gleichmäßig gut liegen

Beuge Rückenschmerzen aktiv vor

Rund 50% aller Österreicher und Deutschen leiden laut einer Studie unter Rückenverspannungen. Dies kann auch auf eine falsche Matratze zurück gehen.

Ihre richtige Matratze muss daher auf Deine Schlafposition abgestimmt sein, damit sich Deine Muskeln – vor allem Rücken- und Nackenmuskulation – wohlig entspannen können.

Mehr dazu

Dies ist dann der Fall, wenn Deine Wirbelsäule komplett waagerecht ist. Deine Knochen werden dann ausreichend gestützt ohne die Belastung der Bandscheiben.

Um Deine richtige Matratze zu bestimmen brauchst Du daher normalerweise die Mithilfe einer zweiten Person oder eines Beraters. Der Aufwand lohnt sich, denn die wohltuende Entlastung der Wirbelsäule garantiert, dass auch Du gleichmäßig gut liegst und schläfst.

Jetzt Termin vereinbaren
Risikofrei kaufen

Schlafe ruhig – dank unserer Garantie

Dank unserer kompetenten und unverbindlichen Beratung kannst Du in aller Ruhe eine risikofreie Entscheidung treffen.

Zusätzlich geben wir 10 Jahre Garantie, dass sich auf Deiner Matratze keine Mulde bildet.

Und selbstverständlich sind wir auch nach dem Kauf für Dich da. Nehme einfach direkt mit uns Kontakt auf.

Sonnenuntergang am Meer
Testimonials

Was unsere glücklichen Kunden sagen

„Schlafe jetzt richtig wunderbar beste Grüße aus der Schweiz“
Roberto
Schweiz
„Super Beratung! Unkompliziert und nicht aufdringlich. Mit dem Ländle-Paket werden auch die heimischen Produzenten unterstützt und das zu einem fairen Preis!!“
Stephanie Matt
Vorarlberg, Österreich
„Den Service "Probeliegen" zum Wunschtermin hat super funktioniert, ist zu empfehlen.“
Boban Asa
Vorarlberg, Österreich
Google Bewertungen
Rezensionen
google
Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen morgens nach dem Schlafen, die sich dann teilweise im Laufe des Tages besserten. Da ich auch öfters in Hotels schlafe, war es dort manchmal besser manchmal schlechter. Ich hatte auch schon mehrere Matratzen gekauft mit mehr oder weniger schlechtem Ergebnis. Nachdem meine Rückenschmerzen immer schlimmer geworden sind hatte ich einen letzten Versuch mit SF das Bett vorgenommen. Nach einer super Beratung hatte ich eine Matratze gekauft. Die war nicht schlecht, aber mir doch etwas zu weich. Ich habe den Kern dann tauschen lassen und bin jetzt super zufrieden. Die Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Ich kann SF das Bett absolut empfehlen.
google
Top Berater der wirklich das beste für den Kunden raussucht. Bin top zufrieden und würde ganz klar eine weiter Empfehling geben
google
Wir sind mit unseren neuen Matratzen sehr zufrieden, auch die Beratung, Lieferung, etc. haben sehr gut funktioniert.
google
Tolle Beratung und unkomplizierte, rasche Abwicklung! Die Matratzen kann ich sehr empfehlen!!! Ein neues traumhaftes Schlafgefühl!
Völlig unaufdringlich und unverbindlich

Kostenloser individueller Service

Sicher hast Du noch Fragen, die wir gerne beantworten. Oder Du möchten gerne unverbindlich „probeliegen“ ums selbst die richtige Matratze auszuprobieren?

Nehme jetzt Kontakt mit uns auf, indem Du das Formular ausfüllst und abschickst. Oder rufe uns gleich unter der folgenden Telefonnummer an:

05572 23 900Formular ausfüllen

Besuche uns gerne zu unseren Öffnungszeiten oder nach Terminvereinbarung in unserem Ladengeschäft. Nach Absprache gerne auch bei Ihnen vor Ort.
Anfahrtsinformationen

Kostenlose Lieferung und Entsorgung Deiner alten Matratze im Ländle und angrenzende Regionen.

Copyright © 2024 SF Das Bett e.U. | Dein Experte für Matratzen und alles rund um guten Schlaf.
crossarrow-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram